Veröffentlicht am

Californian contemporary

Vita Max Gramajo

1976 geboren in Riverside / Kalifornien
seit 1999 begann er als illegaler Sprayer; Bekanntschaft mit Jeff Soto und gemeinsame Graffiti-Projekte und Ausstellungen

Der Künstler lebt und arbeitet aktuell in Riverside/ Kalifornien.

Vita Seonna Hong

1973 geboren in Los Angeles
seit 1996 Studium der Bildenden Kunst an der California State University, Long Beach
seit 2004 stellt sie in Museen und Galerien in den USA sowie auch in Europa aus.
In L. A. arbeitet sie u.a. als Kulissenmalerin für diverse Fernseh- und Filmgesellschaften, wie z. B. Nickelodeon und Warner Brothers, was ihr 2003 einen Emmy-Award einbrachte.

Die Künstlerin lebt und arbeitet aktuell in Los Angeles/ Kalifornien.

Vita Jeff Soto

1976 geboren in Riverside / Kalifornien
seit 2002 Studium der Bildenden Kunst am Art Center College of Design in Pasadena
Er begann als illegaler Sprayer; Starwars und der Robotech-Style haben ihn beeinflusst. Heute ist er als offizieller Graffiti-Künstler und Galerie-Künstler weltweit gebucht. Er arbeitet aber auch als Illustrator für internationale Labels wie PUMA, Warner Brothers, Sony Music und er erstellte Tourplakate für Musikgruppen wie z.B. Pearl Jam, die einen Großteil seines Oeuvres bilden.

Der Künstler lebt und arbeitet aktuell in Riverside/ Kalifornien.